Menschen nur mit Worten verzaubern zu dürfen

 ist ein großes Geschenk! ”



Der THOKATH Verlag Krefeld ist die logische Ergänzung im Triumvirat des Angebotes im Rahmen der Public-Relations-Plattform von Marcel Ferrand.

Am Anfang stand die Zielsetzung, nur die Arbeiten des Schriftstellers Marcel Ferrand zu publizieren.
Seit Anfang 2020 haben wir uns entschlossen, unter bestimmten Voraussetzungen unsere Möglichkeiten auch Autorinnen und Autoren zur Verfügung zu stellen, die unter fairen Bedingungen ihre Publikationen, sofern sie die Philosophie unseres Verlages teilen und in diese vom Inhalt her passen, veröffentlichen möchten.

Vom Lektorat, über das Layout, bis zum Druck eines Buches, die Erstellung von eBook-Version, wie die Produktion von Hörbüchern und Hörspielen in hoher analoger und digitaler Qualität in unserem Studio, all dies liegt bei uns in einer Hand
.

Im Buchdruck arbeiten wir mit kleinen, flexiblen Druckereien zusammen, die zu vernünftigen Konditionen eine Qualität bieten, die einem guten Buch entsprechen sollten.

Ein eBook sehen wir als Ergänzung zum gedruckten Werk. Für Menschen mit einem Seh-Handicap ist diese Möglichkeit ein Segen. Aber auch "Leseratten" die unterwegs nicht kiloweise Bücher mitführen wollen, profitieren von diesem, ergänzenden Medium. Deshalb haben wir auch in diesem Bereich einen Anspruch auf Qualität.

Bei der Produktion von Hörbüchern und Hörspielen legen wir nicht nur Wert auf eine entspannte Atmosphäre, die Spaß machen darf. Wir gehen auch hier in gewissen Produktionen einen etwas anderen Weg. Ein Hörbuch, das außerhalb unserem Studio produziert wird, hat einen besonderen Reiz, wie auch die Produktion einer professionellen, analogen Aufnahme.

So gilt bei jeder Publikationsform: Sei es beim Inhalt, wie auch beim fertigen Werk, es geht uns um Qualität und nicht um Quantität.

Über unsere Publikationen, sowie die Publikationen über Marcel Ferrand, informieren wir Sie unter dem Menü-Punkt "Veröffentlichungen".

Wichtige Information:
Wir bitten um Ihr Verständnis:
Unser Web-Shop wird voraussichtlich am 15. Juni 2020 fertiggestellt sein, sodass Sie dort eine Auswahl von literarischen Produkten bestellen können.