Es ist soweit!
Der Thriller  Dossier SAGITTARIUS A  von Marcel Ferrand erscheint am 01. Juli 2021!

Dossier SAGITTARIUS A (ISBN 978--3-948830-01-4) ist der zweite Band der Frank-Rembrandt-Trilogie von Marcel Ferrand, der nahtlos an den ersten Teil,  Die Kunst, in Echtzeit zu sterben, ansetzt Dabei sind beide Romane in sich autark.

Wie Sie es vom THOKATH Verlag Krefeld gewohnt sind, handelt es sich um ein hochwertiges Softcover-Buch mit 614 Seiten Spannung.

Kurzbeschreibung:
Ein Dossier mit dem Namen SAGITTARIUS A führt nicht nur Frank Rembrandt an den Rand seiner Kräfte. Zweieinhalb Jahre schlummerte es in einem Tresor, bis es schlagartig an Brisanz gewinnt. Die Erkenntnis, dass es noch weitere Exemplare gibt, lässt nicht nur die Frage aufkommen, welches Dossier das Original ist, sondern auch, wer der Verfasser ist?

Die Dinge beginnen sich zu überschlagen, als sich herausstellt, dass es sich offensichtlich um einen perfekten, unglaublichen Coup handelt, der nicht nur das Interesse von Rembrandt weckt, da sich eine Spezialeinheit des Mossad genauso für das Originaldossier interessiert, wie eine in Rom ansässige Loge. Auch Nordkorea ist überaus interessiert was die Explosivität des Dossiers in einem globalen Licht erscheinen lässt. Niemand ahnt, dass der primäre Zündstoff nicht in dem unfassbaren, globalen Schlag besteht, der ohne eine Spur auf den Urheber die Welt in das vorindustrielle Zeitalter zurückversetzt.

Nein, es geht um weit mehr. Einen Anschlag, der sich in einer geheim gehaltenen Prophezeiung verbarg und nun vor der realen Umsetzung steht.

Nicht nur für Frank Rembrandt und sein Team beginnt ein atemberaubender Wettlauf mit der Zeit, der ihn vom Vatikan über verschiedene Orte in Deutschland, der Schweiz und Korea bis auf eine autonome Halbinsel in Griechenland führt. Am Ende führt ihn ein Satz von George Bernard Shaw zu einer wesentlichen Erkenntnis.

"Wir brauchen Narren! Seht, wohin uns die Vernünftigen gebracht haben!"


Der Autor:
M
arcel Ferrand ist nicht nur für seine präzisen Recherchen bekannt. Er liebt es, seine Leserschaft zu fesseln und zu überraschen. Es beginnt schon am Anfang vom Dossier SAGITTARIUS A, denn der Prolog ist die nahtlose Fortsetzung des Epiloges aus dem ersten Teil, "Die Kunst, in Echtzeit zu sterben", der Frank-Rembrandt-Trilogie. Dennoch sind beide Romane für sich autark.

Marcel Ferrand verbindet auch im zweiten Teil Realitäten mit Fiktionen, die eine perfekte Symbiose ergeben. Sein Schreibstil macht es seiner Leserschaft sehr einfach, sich mit den Protagonisten des Romans zu identifizieren. In einer fein abgestimmten Kombination aus Spannung, Humor und Nachdenklichkeit macht er es seinen Leserinnen und Lesern leicht, aus der Realität in die Welt von Frank Rembrandt zu versinken.

Doch Vorsicht, denn es besteht Suchtgefahr!

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass Sie am Ende eines Kapitels unbedingt wissen möchten, wie es weitergeht.

Und nicht nur das …

 

 

Marcel Ferrand  -  Dossier SAGITTARIUS A

Hochwertiges Softcover-Taschenbuch, 614 Seiten
ISBN 978-3-948830-01-4

DE                    €   19,50
AT                    €   21,50
Schweiz     CHF   25,90

Erhältlich in jeder gut sortierten Buchandlung oder direkt über den THOKATH Verlag Krefeld.